Reviews Bungalow Vilcam

9.1
9.9
8.5

1 August 2014

Unfortunately no photos available Add the first photo
Reviews Bungalow Vilcam
HR-52466, Novigrad

Would you like to know what to expect on your vacation in Bungalow Vilcam? Then have a look at the reviews of Bungalow Vilcam in Novigrad, written by other travelers.
Bungalow Vilcam scores a 9.7 out of 10, based on 5 reviews
Would you like to know what to expect on your holiday in Bungalow Vilcam? Have a look at the reviews of Bungalow Vilcam in Novigrad, placed by other travellers. Besides that you will be able to find 2 vacation photos of Bungalow Vilcam on Zoover. - - -
Unfortunately there are no USA reviews for Vilcam Novigrad. You can be the first to add a review.

There are 5 reviews of Vilcam

Family with young children, June 2013
"Ferien mit Kindern"translate
Familie Schaffhause...
Space

06/22/2013 Wir waren im Juni 2013 mit unseren beiden Enkelkindern (3,6) im Camp Mareda in den Vilcam Bungalows und können die Bungalows sehr empfehlen.

Die Lage an den Weingärten für Familien ist ideal, die Kinderspielplätze liegen im Schatten (Oliven- und Eichenbäume), insbesondere der Weg zum Meer ist dadurch angenehm. Der Strand war typisch für Kroatien (flache Felsbänke und Beton), leider war der Meeresswimmingpool noch nicht in Betrieb. Die Kinder fanden immer wieder seichtere Zugänge zum Meer und konnten spielen.

Am Morgen gab es beim Bäcker im Camp frisches Gebäck und gute Mehlspeisen.

Die Bedienung im Restaurant am Strand war ausgesprochen freundlich, die Qualität war in Ordnung.

Der Bungalow war sehr sauber und die Anlage gepflegt. Besonders hervorzuheben ist die großflächig überdachte Terrasse.

Wir werden wiederkommen!

Family with young children, 2013
"Gerne wiedergekommen"translate
Julia Mayerhofer-Li...
Space

06/17/2013 Wir haben bereits mehrere Sommerurlaube hier verbracht (zuletzt 2012) und sind sehr gerne immer wiedergekommen. Für uns ausschlaggebend: Super sauberes Quartier, beste Betreuung durch die Vermieter, auch für Kleinkinder idealer, großer Strand (flach abfallender Kies, nicht betonierte Stufen!), nette Ausflugsmöglichkeiten in der Gegend.

Family with young children, 2012
"Toller Familienurlaub!!!"translate
Daniela
Space

09/04/2012 Bereits zum zweiten Mal verbrachten wir unseren Urlaub im Vilcam Bungalow. Wieder hat es uns voll gefallen - die Bungalows sind sehr!! sauber (wir hatten ein Krabbelkind dabei), die gesamte Anlage und das Meer sauber und schön, die Vermieter voll nett und hilfsbereit und von dem tollen Frühstück (exklusiv für Wiederbucher ;-)) reden die Kinder heute noch!! Zimmer sind super aufgeteilt und ausgestattet (+Klimaanlage!). Also sehr zu empfehlen!!!

Family with young children, June 2010
"Schöner Urlaub mit schönem Strand."translate
Robert, Petra, Emil...
Space

07/07/2010 Es sind sehr schöne Bungalows, die etwas anders aussehen als Herkömmliche. Die Terrasse ist herrlich zu sitzen, mit guten massiven Möbeln. Man kann wunderbar die Abendsonne geniesen, wohingegen zu Mittag Schatten ist. Wir haben den Urlaub wirklich sehr genossen.

Family with older children
"Erg goed en schoon"translate